Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
??? Lief bei uns mal so ab: Vorab ich fürchte mich vor dem Quatsch nicht, aber in meiner Jugend wollten die Mädels da oft rein. Unter den ganzen Flattergestalten war ein "echter Geist", der griff mal so aus dem Dunkeln heraus nach den Mädels. Ich dachte mir, den krieg ich. Nur nicht mit den Pappkameraden verwechseln. Man achtet auf jede Kleinigkeit, wer will schon einen Pappkameraden demolieren. Ich erkannte ihn und bevor er die Braut befummelt wollte, hab ich ihm eine gedonnert. Der Wagen fuhr weiter. Als wir rauskamen war dort ein Riesengelächter. Der Typ sauste raus und protestierte lautstark. Aber wer um Prügel bettelt, bekommt sie. So ist das (Dorf)Leben.

Hast Du gut gemacht. (y)
Ho das scha amal g`schriim, dass`d da gleiche Bazi bisd weij ii.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Hast wohl auf`m "Ottofest" zu tief in die Krüge g`schaut? ;)
Nee da war ich noch nie und werde ich auch höchstwahrscheinlich nicht hingehen. Wir haben in Stuttgart das kleinere Gegenstück, aber dafür zweimal im Jahr.
Da rennen se seit ein paar Jahren auch alle in Dirndl und Lederhosen rum o_O Da war ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
806
Besucher gesamt
961
Oben