Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ro

Registriert
22 Nov 2007
Beiträge
1.267
@saubartl - der treat heißt "lustige bilder" und nicht grausliche bilder [emoji85]
 
Registriert
25 Sep 2007
Beiträge
4.150
Moin,
da hat sich vor ca:5 Jahren wohl was geändert,so darf ein PKW-Anhänger ja nun auch zwei Achsen haben(mehr als 1m Abstand zwischen den Achsen) und über eine Deichsel/Drehschemel verfügen .Das sind die "Angstgespanne oder Zitteraale"wie sie in NL schon lange üblich sind.Gut möglich,das das Gespann so Angemeldet ist.

Mahlzeit Honigmacher,
dem steht aber der §33 STVZO entgegen.
Und Ausnahmegenehmigungen werden dazu nicht erteilt. Schon gar nicht an Personen mit Fahrzeugen die im Ausland zugelassen sind.

Zumal das Gespann, bzw. der "Anhänger" auch den §41(11) der STVZO nicht erfüllt, denn ungebremste Anhänger sind nur einachsig (bzw. bei zwei Achsen mit einem Abstand <1Meter) erlaubt. Auch die dort ebenfalls geforderten maximal 0,75t für ungebremste Anhänger wird der geschleppte Suzuki Swift wohl nur völlig "entkernt" erfüllen.

Markus
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.575
Die Jungs die versuchen den Truck zu schieben, schieben ja so, wie Brasilien Fussball spielt...
 
Registriert
28 Okt 2013
Beiträge
293
Das mit dem LKW find ich klasse, man sollte eigentlich denken in solchen Regionen der Erde sollte man mit sowas Erfahrungen haben.



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
161
Zurzeit aktive Gäste
767
Besucher gesamt
928
Oben