Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Anhang anzeigen 61708

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Hab meinen :thumbup: wieder zurücknehmen müssen, sorry, aber wenn die direkten Nachbarn "grillen" stinkt es etwa 45 min nach "Grillanzünder" und verbranntem Papier und verbrannten Fingernägeln/Haaren, 1 min nach leckerem Fleisch und 10 min nach brennendem Fleisch und verbranntem Brot. Anschließend etwa 15 min Gefluche und der Anruf beim Pizzaservice.

Ansonsten hast du natürlich recht. :thumbup:


CdB
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
[emoji482]
90886affd47c746ab67b41b73e172ba3.jpg
 
Registriert
17 Sep 2011
Beiträge
1.076
Hab meinen [emoji106] wieder zurücknehmen müssen, sorry, aber wenn die direkten Nachbarn "grillen" stinkt es etwa 45 min nach "Grillanzünder" und verbranntem Papier und verbrannten Fingernägeln/Haaren, 1 min nach leckerem Fleisch und 10 min nach brennendem Fleisch und verbranntem Brot. Anschließend etwa 15 min Gefluche und der Anruf beim Pizzaservice.

Ansonsten hast du natürlich recht. [emoji106]


CdB
Was aber definitiv zum Blutrausch führen kann....[emoji1]

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Remy, du darfst alles fragen, aber nicht alles wissen. :p

Ich glaub, das wird nichts mit uns. Hier ist es der fake Ferrari und wenn ich dir dann sage, bring mir ne schoene Waffe mit, dann kommst du hiermit:

Ne ne...:no:


Na klar, erst anfüttern und dann den Schwanz einziehen ! Frauen....:no:



Was soll ich sagen, vielleicht schade, aber mit uns kann das schon deshalb nichts werden, nicht nur wegen der großen Entfernung, das meine Frau würde das wohl nicht so toll finden....:roll:
Nun ist sie zwar keine Jägerin, aber Schützin, in meinem Fall genauso übel.

Außerdem ist alles gut so, wie es ist. :)


Außer den negativen Nachricht von Markswonderwoman ist der Tag gestern, gut vorüber gegangen.....

Anhang anzeigen 61724
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Na siehst Du. Und denk auch bei Deiner Holden immer daran: Frauen, die lange ein Auge zudruecken, tun es am Ende nur noch um zu zielen ! ;-)


Mit nem TRG ? :roll:

Erzähl ruhig weiter, sehr interessant...
Obwohl ist zugeben muß, ein wenig Angst vor Dir zu haben......

ee--.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
166
Zurzeit aktive Gäste
741
Besucher gesamt
907
Oben