Lustige Bilder

Gefällt mir
122
Genau das meine ich:thumbup:

Das mit den Steaks ist hart, kommt mir leider bekannt vor:evil: ich habe mal spaßeshalber nach Tenderloin gefragt und wurde nur groß angeguckt, dann zeigte Sie aufs Kotelett und fragte ob ich das meinte:no:
Warum muss man eigentlich in einer deutschen Metzgerei auf Englisch bestellen? :no: Ist Lende/Lendchen/Lungenbraten nicht mehr "schick" genug?

Bei uns wuerde jedenfalls niemand auf die Idee kommen im Butcher Shop/Deli, nach Schweinelende zu fragen!

Cheers
Paul

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
10.536
Warum muss man eigentlich in einer deutschen Metzgerei auf Englisch bestellen? :no: Ist Lende/Lendchen/Lungenbraten nicht mehr "schick" genug?

Bei uns wuerde jedenfalls niemand auf die Idee kommen im Butcher Shop/Deli, nach Schweinelende zu fragen!

Cheers
Paul
Müssen nicht, ABER das gehört zum Fachwissen für Fleischer/ Fachverkäufer/innen und ist Prüfungsrelevant.
Daher kann man eigentlich erwarten das die sowas wissen!
Wenn bei euch solche Begriffe nicht relevant sind ok dann würde ich auch nicht danach fragen.
Aber aus der Praxis weiss ich das solche Bestellungen wie z.B. Rib Eyesteak öfter vorkommen und deshalb eigentlich sitzen müssen..................

Oben