Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Frau versucht sich an Comedy...geht wie üblich in die Hose

https://www.youtube.com/watch?v=EMUiFQwZlDQ&t=3m55s


(Bitte keine Affenjokes mehr)
:bye:


Wenn die Show auf dem Republikaner Parteitag war, dann ging das wirklich in die Hose.

Aber mal was anderes.
Wie schaffst Du es, dass der Video bei 3m55s startet.
Ich habe diese Werte bei einem anderen Video incl. = Zeichen gesetzt, aber der Video startet trotzdem bei Sekunde 1:what:
 
Registriert
25 Sep 2014
Beiträge
409
Wenn die Show auf dem Republikaner Parteitag war, dann ging das wirklich in die Hose.

Aber mal was anderes.
Wie schaffst Du es, dass der Video bei 3m55s startet.
Ich habe diese Werte bei einem anderen Video incl. = Zeichen gesetzt, aber der Video startet trotzdem bei Sekunde 1:what:

Hast du nach dem Video-Link "&t=" geschrieben? Ansonsten versuch damit mal nur eine Zahl in Sekunden. Wenn das Video bei 3 Minuten und 55 Sekunden beginnen soll, dann "&t=235"

https://www.youtube.com/watch?v=EMUiFQwZlDQ&t=235
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Haben Vegetarierinnen einen Orgasmus beim GV?

Nein!
Weil sie einfach nicht zugeben wollen, dass so ein kleines Stückchen Fleisch so viel Spaß machen kann.

Ja, ja! Sind schon wieder keine Bilder ...


WaiHei
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Nicht wirklich lustig :sad:
 

Anhänge

  • B7BFD2B3-492B-4CBF-96C9-211F7BC6582B.jpg
    B7BFD2B3-492B-4CBF-96C9-211F7BC6582B.jpg
    41 KB · Aufrufe: 1.015
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
526
Besucher gesamt
545
Oben