Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Lustig ist an der Situation gar nichts!
Vielleicht wäre mal ein Umsteuern bei den Pflanzenzüchtern nötig? Wir werden in Zukunft immer wieder Wetterextreme erleben, also sollte die Zucht vielleicht nicht mehr auf Höchsterträge, sondern z.B. auf Trockenresistenzen ausgerichtet werden???

Horrido
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
die wird man irgendwann auch in der Heide und anderen "Sandbüchsen" ablehnen. Dann gibt es da eine neue Fruchtfolge... Kartoffeln, Kiefern, Karnickel, kaputt... traurig aber wahr.
Den Verbrauch von Trinkwasser wird man irgendwann massiv beschränken müssen...

Horrido
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Alles wichtig und richtig--- hier sind aber "lustige Bilder" angesagt. ;-)




Finger.jpg
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.555
32944708pv.jpg




wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.555
Eine BURKA:


32944931wc.jpg




NICHT ZU VERWECHSELN MIT:



einer GURKA:

32944914qp.jpg






32944976nz.jpg



32944977ak.jpg



wmh

Jäger:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Die Verbotsliste kommt mir bekannt vor, ich schätze mal wir haben somit den Beweis für Plan B der grünlichen vor Augen, wie sie die Reste der europäischen Ureinwohner zu Arabern(oÄ) machen wollen, wenn de Flutung des Kontinents mit semibeliebten Asiaten(oÄ) nicht ausreichen sollte.


CdB :trophy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
392
Oben