Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
Allen, die zur WM nach Russland pilgern, wünsche ich viel Spaß.

32962404uq.png
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Lustige Töne haben wir nicht als Format - daher hier:

Der SWR kam gestern das "Kleinste Museum der Welt" besuchen (wArtehalle Welchenhausen);

8-Köpfiges Team, mit Maske, Ausleuchtern, Volos und Co.: "Aufnahme! Ruhe bitte!!!", just nach dieser Ansage knallte es gewaltig im Tal - ein Kollege zog den Ansitz dem medialen Ruhm vor.:lol:

Wir konnten nicht mehr vor lachen...

Kommt vorbei, es sind auch "normale" Leute, Jäger, Bauern,... da

http://kult-our-tal-museum.de/
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.085
dann dürfte sie aber nicht mit einem Zielfernrohr, sondern mit einem Fernglas geschossen haben :biggrin:

Nein, sie praktizierte den "Unisex-Anschlag".:lol:
Sie konnte sich nicht entscheiden: Rechts- oder Linksanschlag, ooooooooooder doch Links- oder Rechtsanschlag.:help:
Meinte halt: Ist doch egal ob Männlein oder Weiblein,:lol: blaue Äuglein gibt es sowieso.:-D
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nein, sie praktizierte den "Unisex-Anschlag".:lol:
Sie konnte sich nicht entscheiden: Rechts- oder Linksanschlag, ooooooooooder doch Links- oder Rechtsanschlag.:help:
Meinte halt: Ist doch egal ob Männlein oder Weiblein,:lol: blaue Äuglein gibt es sowieso.:-D

1) Die Ische mit den dicken Klüsen ist nicht dieselbe Person, wie im oberen Bild.

2) Vermutlich hat sie ihm kein Bier holen wollen.
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Nein, sie praktizierte den "Unisex-Anschlag".:lol:
Sie konnte sich nicht entscheiden: Rechts- oder Linksanschlag, ooooooooooder doch Links- oder Rechtsanschlag.:help:
Meinte halt: Ist doch egal ob Männlein oder Weiblein,:lol: blaue Äuglein gibt es sowieso.:-D

ich hätte noch eine andere Vermutung ...

das erste blaue Auge hat sie sich mit dem ZFR geholt ... das zweite blaue Augen stammt vom Freund, weil sie sich so doof angestellt hat beim Schießen ...
 
Registriert
16 Sep 2012
Beiträge
439
Nein, sie praktizierte den "Unisex-Anschlag".:lol:
Sie konnte sich nicht entscheiden: Rechts- oder Linksanschlag, ooooooooooder doch Links- oder Rechtsanschlag.:help:
Meinte halt: Ist doch egal ob Männlein oder Weiblein,:lol: blaue Äuglein gibt es sowieso.:-D

Neeee,

ist ne abtrünnige RTL Blondiene...
frei nach dem Moto " mi dem Zweiten sieht man besser"....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
648
Oben