Lustige Bilder

Anzeige
Mitglied seit
13 Mai 2011
Beiträge
1.822
Gefällt mir
28
Der Schornstein mit dem großen weißen DICK Schriftzug sorgt bei englischen sprachigen Besuchern auch immer für belustigung....

Nach ich schenk dir eins, aber nur wenn de mir versprichst damit durch San Francisco zu laufen, okay?

... Dann musst du den Flug und die zwei Wochen Aufenthalt in San Francisco auch buchen und bezahlen. Sonst wird das nie was.....
 
Mitglied seit
27 Jun 2014
Beiträge
2.161
Gefällt mir
156
BFBS (Radio, engl.) hatte immer Spass an Staumeldungen "Trafficjam near "Titz" " und Puffendorf bei Geilenkirchen ist auch für Zugezogene lustig genug...
"Dick" ist einfach nur DÄMLICH - für das Geld was profanes Werkzeug dort kostet hätte man mal einen Azubi fragen können.
Ich bin auch schon mal von Drangstedt über Nuttlar nach Fickmühlen gefahren. In echt, kein Scherz!
 
Mitglied seit
13 Okt 2017
Beiträge
50
Gefällt mir
9
Die Bikinibilder von ihr sind gefaked gibt auch so etwas von Merkel, die suche ich aber jetzt nicht aus den Weiten des Webs. Diese würden auch eh nicht hierher gehören sondern eher in einen anderen Bilderthread hier im Forum.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben