Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
D a s
1452959892162043876.jpg


ist der Schalldämpfer h i e r v o n:

file.php
Ist das die Iowa? Die Besuchte während meiner Dienstzeit W-Haven oder Kiel, weiß ich nicht mehr genau aber damals haben wir sie auf See getroffen;)
Wenn ich mich recht erinnere war damals aber einer der Türme wegen eines Unfalles ausser Dienst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Ob es DIE Iowa ist weiss ich leider nicht, Schumpschutz. Es ist aber die Iowa Klasse. Es gab 6 Schiffe in dr Klasse.
Interresant finde ich wie stark diese ca 57000ts seitlich versetzt werden, im Schuss.

Da ist es nur gut das bei dem vom "Damischer Saujaeger" gewaehlten Lochschaft ein Teil des Ruckstosses mit Daumen und Unterarm abgefangen werden.

tømrer
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wir dachten ende der 80er die Bundeswehr sei in einem schlechten Zustand:rolleyes:
aber was mann heute dauernd an Infos bekommt:eek:
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Ob es DIE Iowa ist weiss ich leider nicht, Schumpschutz. Es ist aber die Iowa Klasse. Es gab 6 Schiffe in dr Klasse.
tømrer

Na ja, nicht ganz es wurden zwar 6 auf Kiel gelegt, aber nur BB 61-64 fertig gebaut. BB65 und 66 nach dem Krieg zerlegt.

Das mit dem Versatz ist schon ordentlich, ist aber bei 9x VW Käfer durch die Gegend ballern auch kein Wunder. Selbst die beiden 5Inch eines 103ers haben schon ordentlich im Schiff gerummst.

A.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
609
Besucher gesamt
743
Oben