Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Davon ab sind mir Amis (überhaupt: jeder Mensch), die sich aufmachen, fremde Länder bewusst zu bereisen unterm Strich deutlich lieber als die, die nie aus dem heimiischen (D)Um(pf)kreis hinauskommen und das für das Maß aller Dinge halten.

Joe

Genau wie Dschingis Khan, Attila der Hunnenkönig, Hernán Cortés, Al-Qaida, ISIS usw?;):ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
.....
Wenn ich selbstinszenierend im Minenfeld Sackhüpfen spiele, dann muss ich mich nicht wundern, wenn ich durch die Gegend fliege und der ein oder andere Zuschauer das Grinsen anfängt.

da ist was dran......

Tja, sorry, ich oute mich mal: ich gehöre auch zu denen, die dann Grinsen. ;)
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
baby-326x245.png


tømrer
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
12705328_10153834987430516_3089145260364208262_n.jpg


"Ich kan nicht lenger warten Tore! Nimm mich, nimm mich jetzt!"


Der Augenblick in dem Tore sein gesamtes Selbstvertrauen verlor!
Er hatte ja schon for 10 Minuten angefangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
164
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
827
Oben