Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ja unsere Elfe in Land des Ahorns muß den männlichen Vertretern des Forums ab uns zu mal einen mitgeben.

Das finde ich sehr unterhaltsam, bemühe ich mich doch, mit gleicher Münze zurückzuzahlen.

Remy
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Quelle 1001 Bilder.com

schwarzer-humor5.jpg
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Als ehemalige Reiterin habe ich mir von Maennern erklaeren lassen, das man ziemlich falsch sitzen muss, wenn man dort Schmerzen empfindet. Oder meintest du jetzt den Kopfschmerz?

unbekannte Pferde, man legt einen Sprung zum probieren auf, 2x springt er gut ab und dann kommt eine "Vollbremsung" . Du kannst mir das mit dem falschen Sitz ja mal erklären...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
102
Zurzeit aktive Gäste
448
Besucher gesamt
550
Oben