Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.882
unbekannte Pferde, man legt einen Sprung zum probieren auf, 2x springt er gut ab und dann kommt eine "Vollbremsung" . Du kannst mir das mit dem falschen Sitz ja mal erklären...;)

Es waere natuerlich besser, dies 1:1 am lebenden Objekt zu demonstrieren, :p aber dennoch, Liebelein, wenn man schon den Drang verspuert, mit fremden Pferden zu springen, dann mach auch die Knie zusammen. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das könnte erklären, warum manche Menschen seit dem "Genuss" ihrer billig Lasagne träge und faul wurden😈
 
Registriert
28 Jan 2010
Beiträge
194
als Bratwurst, knusprig braun vom Holzkohlegrill mit Senf und einem Stück Weißbrot...
Wo ist ein Pferd am besten aufgehoben? Zwischen zwei Semmelhälften!
Und immer daran denken: Aus einem Haflinger werden mindestens 1500 Buletten, je nach dem wie viel Semmelbrösel dran kommen.

Schmecken lassen

Vogtlaender

...ja, es sind keine lustigen Bilder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
826
Oben