Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Mal nur so zur Info - mein Sohn (26) arbeitet als Pfleger in der Alten - und Krankenpflege die Woche 40 Stunden und hat ein Nettogehalt von nicht ganz 1300€!!! Wenn du das mal runter rechnest dann weißt du was da für ein Stundenlohn rauskommt. Überstunden werden nicht bezahlt sondern müssen abgebummelt werden was bei fehlendem Personal meistens nicht möglich ist. Und das noch im 3-Schicht-System rund um die Uhr. Egal ob Sonn-oder Feiertag. Und wenn er dann noch die Hälfte seines Lohns für die Miete aufbringen muss - dann schau mal was dann am Ende zum Leben übrig bleibt.
Wer gute Arbeit leistet soll auch gutes Geld verdienen.
Und nun lese dir nochmal die Äußerung von unserem Herrn Spahn durch und denke mal drüber nach!

Gruß der olle pudlich
Richtig.
Leider im Handwerk meist nicht viel besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
682
Oben