Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
5.575
Mal nur so zur Info - mein Sohn (26) arbeitet als Pfleger in der Alten - und Krankenpflege die Woche 40 Stunden und hat ein Nettogehalt von nicht ganz 1300€!!! Wenn du das mal runter rechnest dann weißt du was da für ein Stundenlohn rauskommt. Überstunden werden nicht bezahlt sondern müssen abgebummelt werden was bei fehlendem Personal meistens nicht möglich ist. Und das noch im 3-Schicht-System rund um die Uhr. Egal ob Sonn-oder Feiertag. Und wenn er dann noch die Hälfte seines Lohns für die Miete aufbringen muss - dann schau mal was dann am Ende zum Leben übrig bleibt.
Wer gute Arbeit leistet soll auch gutes Geld verdienen.
Und nun lese dir nochmal die Äußerung von unserem Herrn Spahn durch und denke mal drüber nach!

Gruß der olle pudlich

Dann hast du ihn, glaube ich, falsch verstanden. Spahn ging davon aus, dass infolge der Überlastung der Pflegekräfte und der schlechten Bezahlung viele nur noch teilzeitbeschäftigt sind. Wenn man denen nun bessere Bedingungen und Bezahlung böte, würden sie evtl. wieder aufstocken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wieso, ist das nicht der Neymar- Ansatz?(ok Frisur passt nicht)
Man sieht nur noch nicht wie er liegt und heult, rot bekommt dann der "fiese Kleine".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
38
Zurzeit aktive Gäste
456
Besucher gesamt
494
Oben