Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Na, wer möchte von ihr mal ne Nackenmassage bekommen und ein paar nicht ganz Stille Nächte verbringen?

:ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
besser? Ob mich meine Frau nun mehr lieb hat weiß ich ehrlich gesagt nicht...Anhang anzeigen 61792

Bei einem Bock zeigt die gebrochene Spitze zum Haupt, bei weiblichem die gewachsene. :p
Du bist raus Ho ecker.





War vorhin zu Besuch - in den Nachrichten lief die Wahl und das KK hat gewonnen. Erste Assoziation - wenn sie jetzt noch einen karierten Hut aufhätte, würde sie aussehen wie Holm, der Kommissar von der Olsenbande.

1544207815486.png

https://www.google.com/search?q=Hol...AUIDigB&biw=1600&bih=786#imgrc=1MfRywTDzSPN7M:


1544208171108.png

https://www.google.com/search?q=kra...AUIDygC&biw=1600&bih=786#imgrc=a9zJCJoa6C_R4M:

CdB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
799
Oben