Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Da war doch was am Wochenende ...

... als ich meiner Nichte und meinem Neffen auf deren bohrende Nachfrage im Wildpark an dem auf Armeslänge wegstehenden Damhirsch beschrieben habe, wo man hinschiesst und wo man beim Aufbrechen langschneidet - und das alles in völliger Ignoranz der anderen Besucher. :twisted:

Viele Grüße

Joe
 
F

Franz_87

Guest
Frau am Steuer...

PSCmrBx.gif
 
Registriert
31 Jul 2011
Beiträge
554
http://youtu.be/pugkl-XeHIM

Für Alle, die ähnliche Erfahrungen mit dem Jeep Grand Cherokee gemacht haben... ( meiner steht seit 3 Wochen in der Werkstatt, Austauschmotor nach 12000 km Laufleistung. Jetzt warte ich nur noch auf Teile, die vielleicht in England oder aber aus den USA besorgt werden müssen.... )


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
637
Oben