Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Jan 2015
Beiträge
8
Welche Rasse ist der Krebsjäger. Errinert mich stark an meinen treuen Gefährten. Sorry für OT
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
In Kanada ist auf der Lodge ist so ne Promenadenmischung mit oberständigem Maul rumgeflitzt - sollte angeblich die Bären vertreiben oder zumindest ankündigen. Immer wenn Du den Fisch nahe ans Ufer gedrillt hattest, hat sich die Flohburg auf deinen Fisch gestürzt woraufhin der Fisch wieder ne neue Flucht gestartet hat. war ziemlich nervig, v.a. wenn Du alleine warst beim Fischen (Fisch kontrollieren und Fiffi in Schach halten...) Ich hab zwischenzeitig mal über "Live-Bait" nachgedacht, aber so gut sollen die Lachse auch nicht auf Köter...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
24905859bh.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
235
Besucher gesamt
243
Oben