Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
37
"Gibt es die Currywurst auch in Veganfrei?"

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563


Zitat aus dem Artikel: [h=1]Vegane Currywurst aus Seitan
Dieses Rezept für vegane Currywurst aus Seitan wurde schon an überzeugten Fleischessern getestet und für super-lecker befunden! Hier kommt das liebste vegane Rezept von Mädchen.de-Redakteurin Jana!
[/h]
Na toll, da werden wieder tausende kleiner Seitans geschlachtet, nur weil diese Redakteurin ein neues Rezept hat!:evil::sad::evil:



wmh

Jäger:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Und das sind so possierliche Kerlchen!


Wiki:
"Zur Herstellung von Seitan wird zunächst Weizenmehl mit Wasser zu einem Teig verknetet und nach einer Ruhezeit wiederholt durch Kneten unter Wasser ausgewaschen, wodurch dem Teig nach und nach ein Großteil der Stärke entzogen wird und eine zähe, glutenreiche Masse zurückbleibt" :11:
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Und das sind so possierliche Kerlchen!

STIMMT !!


Wiki:
"Zur Herstellung von Seitan wird zunächst Weizenmehl mit Wasser zu einem Teig verknetet und nach einer Ruhezeit wiederholt durch Kneten unter Wasser ausgewaschen, wodurch dem Teig nach und nach ein Großteil der Stärke entzogen wird und eine zähe, glutenreiche Masse zurückbleibt" :11:


Und mit diesem zähen Gemenge werden dann die kleinen Seitans gemästet, bis sie grausam geschlachtet werden. Ich finde das gemein!:evil::no::evil:


wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.607
Der eigentliche Witz ist natürlich, dass Seitan = Weizeneiweiß = Gluten ist. Und Gluten ist für den halbgebildeten Gutmenschen ja ungefähr so bekömmlich wie Plutonium ...
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Dralle dinger... ob die auch nen Anstands-irokesen haben?

eine Frage, welche sich Männer mit einem "normalen" Frauengeschmack, beim Anblick dieser Bilder, sicherlich nie stellen :no:

um aber bei "Deinem Thema" zu bleiben - bei der restlichen Optik dieser Frauen vermutet ich aber eher einen extrem entarteten Wolperdinger an besagter "Stelle" :what::twisted:
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Ich denke ja man sollte dieses Currywurstrezept verbieten.
Zur Herstellung werden Hefen verwendet.
Lebende Materie !

Soetwas ist schrecklich und grausam.
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.008
eine Frage, welche sich Männer mit einem "normalen" Frauengeschmack, beim Anblick dieser Bilder, sicherlich nie stellen :no:

Da wir politisch Voll Korrekt Multi-Kulti sind;
stellt sich mir beim Anblick solcher Wuchtbrummen 2 Fragen :

1 Frage : Wie hoch ist der Tagespreis für Kamele ?

2 Frage : Wieviel Kammle bekomme ich als Tausch für die lieblichen ?


15 € Machokasse....


TM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
554
Oben