Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vielleicht sollte man eine Gegendemonstration machen mit Grill und anständigem Fleisch drauf :twisted:

Wäre mal interessant wer besser ankommt :biggrin:
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
37
Geht doch...
544863f46115a4c974c5ec3939f8c001.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So in der Art hatte ich mir das Vorgestellt :biggrin:
Das Gesicht der Veggis würde ich zu gerne sehen und meine geliebte Tante wird mich nochmehr "lieben" als bisher schon:lol:
Vielleicht ziehe ich den Fleischerkittel dazu nochmal an:twisted:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wie geil! :biggrin:

Ist das Deine?

Leider nicht...

Mit 16 habe ich den Führerschein Klasse IV gemacht, für die Kleinkrafträder (50ccm/6,25 PS) und mein Kumpel konnte mich endlich offizell mit dem Schleppern auf die Straße lassen...

Fendt Farmer 103 Allrad ! , 50 PS....heute hat die nen Rasentraktor...

Farmer-103-.jpg

Irgendwie mußte man sein Taschengeld ja aufbessern.... außerdem hat er mich mit
zur Jagd genommen....

Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
So in der Art hatte ich mir das Vorgestellt :biggrin:
Das Gesicht der Veggis würde ich zu gerne sehen und meine geliebte Tante wird mich nochmehr "lieben" als bisher schon:lol:
Vielleicht ziehe ich den Fleischerkittel dazu nochmal an:twisted:

Genau und dann machen wir voll auf Öko.... glückliche gekuschelte Schweinchen, denen
wir immer Gute Nacht Geschichten vorgelesen haben.:lol:

Das wird ein Spass

Remy
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
@Hirschlaus,

Du hast gute Ideen, obwohl die Jungspund erst 1983 geboren bist.
Reschpekt !:biggrin:


Ökologische Haltung--Stressfreie Schlachtung--Live

Ein paar Plakate, die das ankündigen, würden schon genügen.:lol:

Remy
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Gute Idee :biggrin:
Einfach ein Plakat entwickeln mit der Aufschrift Showschlachtung von 13 bis 16 Uhr :twisted:
Ausrüstung hätte ich :trophy:
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
856
:cheers:

Ich frag mich aber schon, wie die heutige Generation X (Box) das später mal erzählt. Vielleicht so.

Weißt du noch früher, in den 2010ern da haben wir noch drei Wochen lang Pokemon Go auf der Straße gespielt. Da kam man noch an die frische Luft.

Da hat man so richtig rumgesponnen mit Finger Fidgets. Und andere gepiekt mit Miniplastikzahnstocherarmbrüsten. Einer musste sogar mal zum Psychologen deswegen.

Wir haben stundenlang Fernseh geschaut in billigster HD Auflösung auf Mini 78" Bildschirmen und unsere Augen funktionieren immer noch auf 5 Meter mit lediglich 8 Dioptrin.

Usw usf....

@Hirschlaus: und Hochzeit geht dann so:

Hochzeit.jpg

:lol:
 
F

Franz_87

Guest
56046b0013bf81bf.jpg

~600 Abgeordnete nehmen an der Abstimmung zur "Ehe für alle" teil
~30 Abgeordnete nehmen an der Abstimmung zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz teil

:no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
454
Besucher gesamt
598
Oben