Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Bitte untertänigst um Verzeihung, hab kein anderes Bild mit dem Spruch gefunden....

Vielleicht macht die Jauche auch den Regenwald kaputt, ähnlich wie Gülle...:roll:

Remy
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

War da nicht mal was , dass Krombacher an den NANU gespendet hat !? Ich trink das Zeug eh nicht wirklich , so hat man noch einen Grund mehr.


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Super, das ideale Weihnachtsgeschenk !

Wolfspate.... Respekt, wie die Jungs an die Kohle urbanen Tierschützer kommen !

Anhang anzeigen 55444
http://4.bp.blogspot.com/-4PSCE7Kc6as/T3HYXc43HeI/AAAAAAAAAP4/lGFkPPbA1Xg/s1600/Wolf_520.jpg
 
Registriert
16 Jan 2017
Beiträge
37
Was aus dem Winter !

Anhang anzeigen 55331

Achtung aus gegebenen Anlaß weise ich darauf hin, dies auf gar keinen Fall nachzumachen.
Ein Kind könnte vom Schlitten fallen und sich verletzten, es könnte vom nachfolgenden Schlitten üferfahren werden, bei nicht angepasster Geschwindingkeit kann es zu unkontrollierten Schleudern kommen, besonders im Wald hann es dann zu Kollisionen mit Bäumen kommen.

Also, lieber keinen Spass und alles sicher, oder so ! :roll:

Remy
Wie Dorfkindermomente? Ich bin in Hamburg aufgewachsen und auch so Schlittengefahreb [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Hei Christi@n,
du hast naturlich recht. Ich habe vergessen die Schrift zu uebersetzen. Bei uns kennen alle Kinder den julenisse und das ist vielleicht der Grund.

Ich versuche aufmerksamer zu sein. OK?

tømrer

Das machst du ja immer. Fand das Bilderrätsel und ein wenig Eigeninitiative gar nicht schlecht ;-):thumbup:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wie Dorfkindermomente? Ich bin in Hamburg aufgewachsen und auch so Schlittengefahreb [emoji4]

Hamburg ist ein Dorf.....

nicht von der Einwohnerzahl, aber von den vielen Stadtteilen, die alle irgendwie besonders sind
und z.T. wirklich dörflichen Charakter haben.;-)

Remy
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.563
Ich habe mir jetzt einen Panikraum eingerichtet:


31077607hp.jpg



wmh

Jäger:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
740
Besucher gesamt
875
Oben