Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Das hier:

31479182ci.jpg


sind Ziegenfüße.

Das andere Bild von Deichm... war wohl eher Modell:


31479184lq.jpg




wmh

Jäger:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Dir ist aber nicht entgangen, das die Zickenfüße für die Schuhe auf menschliche Größe angepasst werden mussten?
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wer mich lachen sieht muss leider :shoot: werden, Freundlichkeit ist eine schwäche und schadet meinem Ruf ein fieses Arsxhloch zu sein;-)

So und nu ernsthaft:

Natürlich gehe ich nicht zum lachen in den Keller :unbelievable: ich lache gar nicht erst;-)

















ich hoffe die Ironie dieses Beitrags ist euch nicht verborgen geblieben!
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Straßenplanung kann einfach sein?!

Anhang anzeigen 57355

Einzig um Geschwindigkeit rauszunehmen könnte ich mir diese Planung vorstellen. Aber dafür hätte es preiswerte Alternativen zum Beispiel Ampel, Verkehrsinsel usw. gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Wer mich lachen sieht muss leider :shoot: werden, Freundlichkeit ist eine schwäche und schadet meinem Ruf ein fieses Arsxhloch zu sein;-)

So und nu ernsthaft:

Natürlich gehe ich nicht zum lachen in den Keller :unbelievable: ich lache gar nicht erst;-)


Dieses erfinden krankhafter Lügengeschichten ist noch nicht besser geworden.
Gehst Du noch zu Deinem Therapeuten ?

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
669
Oben