Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
post2.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
ist es sehr peinlich, wenn ich mich oute und sage, dass ich nicht weiß was gemeint ist?

Ich hab's auch nicht kapiert.

Vermutlich einfach nur stolz drauf und im Faden mit den meisten Besuchern gepostet, damit es ja keiner übersieht. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Mai 2013
Beiträge
840
Stimmt, ich musste mein Erfolg vom Vortag einfach teilen .
Ich sagte doch, nicht lustig und total OT.
Es war halt das einzige Bild dass ich hatte und noch keiner gesehen hat.
Nur weil der Kollege bertl gemeint hat, er hätte meine anderen Bilder schon alles gesehen.
Never mind....
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Dafür hast Du halt auch kein Waidmannsheil bekommen, weil niemand so richtig wußte,
was Du sagen wolltest.
Vermutlich warst Du noch trunken...................vom Erfolg.:roll:

Remy
 
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Aber lustig dass keiner sich meldet und wahrscheinlich jeder gedacht hat „Ich hab’s scheinbar als einziger nicht verstanden“ :biggrin:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Dann müßte ich mich ja ständig melden, weil ich fast alles nicht verstehe.... so kommt man auf gaaaz viele Postings,
scheiben bei völliger Ahnungslosigkeit.....:biggrin:

Remy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
553
Oben