Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
31978892gf.png
 
Registriert
30 Sep 2012
Beiträge
38





Ist ja echt Lustig! Ich kenne das Haus und kenne den Besitzer. Das Haus steht hier in der Nachbarschaft. Mit hier ist gemeint, die Insel Bonaire/Niederländische Antillen, wohin ich im letzten Jahr ausgewandert bin. Der Besitzer war gestern noch bei mir zu Besuch und wir haben uns köstlich amüsiert über die Tatsache das sein Haus weltweites Interesse weckt..... und das beste ist, er trinkt gar kein Bier!

Ach so, das Zulia Bier kommt aus Venezuela und schmeckt wie Pi++e! :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
Ist ja nicht so kalt da...
Aber mich würde mal interessieren:
- sind die Flaschen noch in den Kästen? Zumindest wo sie nicht angeschnitten sind?
- wie hat er da Halt reinbekommen?
- hat er die Kästen voll Beton geschüttet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
13
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
235
Oben