Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
@ Fenrir
Na ja, könnte schlimmer sein. Mußt eben gut pirschen, damit die Ziegen nicht angedackelt kommen und um Futter betteln. <g>
Ein deutscher Weltumsegler erzählte mir einmal stoltz von dem Esel, den er irgendwann erlegt hatte, ich weiß nicht mehr, wo in der Karibic. Sein Frau hingegen schimpfte allerdings wie ein Rohrspatz über die Sauerei, die es an Bord beim Zerwirken gegeben hatte und zähes Eselfleisch, größtenteils auch noch trocken konserviert, das sie wochenlang verzehren mußte. Die Jagd war ihm seit dem verboten.
Für seinen VSR nebst einem Magnumrevolver hatte er eine deutsche WBK, mit Bedürfnisgrund Selbstschutz auf Weltumsegelung, ausgestellt freilich Anfang der 70er.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
:) Verwilderte Ziegen gibt es jede Menge! Auch wilde Esel hat es hier. Die angesprochenen Leguane gibt es hier auch, und die sind echt lecker! Jagdlich ist es hier aber eher uninteressant.
Die ziegen sind so zutraulich, da kann man sich schnell mal eine aus dem Gelände ziehen..... :lol:

So ein leckeres Kabrito Stoba(Ziegen Stew) mit gebratener Kochbanane ist echt was feines.

REZEPTE BITTE!
Leguan muss nicht unbedingt, so oft bin ich nicht im Zoo.
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
N lecker Rückansicht dafür des Rezept bitte in den Faden Kuriose Wildrezepte :lol:
19399319-669282809943468-8601089022671696900-n_1_orig.jpg
 
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
last ned.png

manchmal muss ich etwas suchen um die Witze zu verstehen:lol:

:thumbup:Mohawk

tømrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
472
Besucher gesamt
611
Oben