Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Leider, die sind noch eine Schublade tiefer angesiedelt - siehe Hof-(Dxxx-)reiter und Konsorten.:evil:
Und des G`schwerl bringen wir anscheinend, dank unserer dekadenten Gesellschaft, nicht mehr so schnell los.:twisted:
Ihr habt da ja noch ein paar andere Kandidaten ...
"Wir wollen eine (rechtswidrige) Ausländer-Maut - auch wenn die mehr kostet, als sie einbringt ..." :help:
DAS bringt wirklich nur ein Partei hin, die nicht rechnen kann!

Wer meint, dass eine Partei, die bundesweit nur 8% habe nicht zu viel Einfluss haben dürfe, sollte mit seinen gerade mal 6% den "Hals" nicht so weit aufreißen! :p


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
32025810tf.png



mehr nützliches Equipment für den ambitionierten Heimwerker und Kanzelbauer unter:

http://shop.draemel.de/shop/werkzeug/
 
Registriert
30 Sep 2012
Beiträge
38
REZEPTE BITTE!
Leguan muss nicht unbedingt, so oft bin ich nicht im Zoo.

Rezept für Kabrito Stoba (Ziegen Stew)
Anhang anzeigen 60054

Zutaten:

  • 2 Pfund Ziegenfleisch
  • 2 Knoblauchzehen gehackt
  • 1 Teelöffel Salz
  • 1½ Teelöffel Pfeffer
  • 1½ Teelöffel Kumin
  • 1½ Teelöffel Paprika
  • 1½ Teelöffel Oregano
  • 2 Eßlöffel Mehl
  • 3 Eßlöffel Öl
  • 2 Eßlöffel Butter
  • 1 gewürfelte Zwiebel
  • 1 grüner Pfeffer, entkernt und in Stücke gehackt
  • 2 Tomaten, gehäutet, entkernt und in Stücke gehackt
  • 1 Eßlöffel Tomatenmark
  • 3 Nelken, ganz
  • 1 Kochbanane (Gelb und Reif)


  • Das Fleisch in ca. 3 cm große Würfel schneiden
  • Das Fleisch in eine große Schüssel geben und den Knoblauch, Salz, Pfeffer, Kumin Paprikapulver und Oregano hinzugeben. Gut durchmischen. Mindestens 3 Stunden durchziehen lassen.
  • nach dem Marinieren, die überschüssigen Kräuter vom Fleisch abwischen. Das Fleisch mit dem Mehl bestreuen und das Mehl in das Fleisch einreiben, bis es vollständig bedeckt ist.
  • Das Öl mit der Butter in eine tiefe Pfanne geben, darin das Fleisch scharf anbraten.
  • Die restliche Marinade, etwas Wasser, die Zwiebel, den grünen Pfeffer, die Tomaten, das Tomatenmark und die Nelken hinzugeben. Senken Sie die Hitze und decken Sie die Pfanne ab.
  • Bei niedriger Hitze etwa 2 Stunden kochen, bis das Fleisch weich ist und sich eine schöne dunkle Sauce gebildet hat.
Die Kochbanane schälen und in Scheiben schneiden. Die Bananenscheiben in etwas zerlassener Butter goldgelb anbraten. Dazu kann man gut Reis und einen frischen Salat servieren. Wer mag kann auch Funchi dazu servieren. Funchi wird wie eine Polenta aus Maismehl gemacht. Auch das Funchi kann in zerlassener Butter goldgelb angebraten werden. Aber auch ein Kartoffelknödel, Pasta oder Salzkartoffeln kann man gut dazu essen.
Wer es mag, kann auch das Fleisch mit Knochen zerhacken und die Knochen mitbraten und Kochen (Wie auf dem Bild zu sehen). Vom Geschmack her ist das für mich die bessere Variante, aber viele mögen das Absuchen der Knochen während des Essens nicht.
Einfach mal ausprobieren, ich finde es sehr Delikat.

Leguan ist aber auch sehr gut! Das Fleisch erinnert ein wenig an Hühnerfleisch. Daher wird gerne die Sopi di Yuana gegessen die auch an Hühnersuppe erinnert.


Bitte, wenn es hier nicht gern gesehen ist, in die Rezepteecke verschieben!

Gruß aus der sonnigen Karibik! Hier sind es gerade 26°C und ich genieße ein Feierabendbier auf der Terasse....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
672
Oben