Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Solche Rezepte sind ja schön anzusehen - mir fehlt aber der Geruch, besonders bei Ziegenfleisch:bye:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.284
da1764060de080de51b5d32745a7c13a.jpg
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Solche Rezepte sind ja schön anzusehen - mir fehlt aber der Geruch, besonders bei Ziegenfleisch
:bye:

Nach einer Wolfs-/Schakaljagd in Bulgarien gab es im letzten Jahr Ziegenfleisch. Alt war das Stück nicht, aber nach den Fleischstücken ausgewachsen. Ich bin nicht drauf gekommen was es war, bis mich die Jagdfreunde aufgeklärt haben. Wer jetzt automatisch den Ziegenbock im Hintergrund hat..... Fehlanzeige!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Der wohnt auf 'ner Kreuzung in Stuttgart ...

@Remy: So einen City-Flitzer könnte ich für Berlin auch noch gebrauchen. :twisted: INkl. Aufkleber: "Der Stadtwelt zuliebe." :cool:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
Beim Autohändler meines Vertrauens steht noch ein Trabbi mit H-Kennzeichen herum. Den werde ich mir kaufen, falls in der Stadt mal Fahrverbot für meinen E5 Diesel besteht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
110
Zurzeit aktive Gäste
610
Besucher gesamt
720
Oben