Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
GsD hat der Geschmähte. „als Führungskraft weiterhin das vollste Vertrauen der GF genossen „.
Na, wenn das nix is...

Glasschiebedach hat der Geschmähte. „als Führungskraft weiterhin das vollste Vertrauen der Güterfernverkehrsänderungsgesetz genossen „.
.............
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Ergänzung:
Ok - einer hatte mal 2 Schneeschilder a` 2m bestellt - da war Omma böse...:biggrin:
 
Registriert
20 Apr 2017
Beiträge
251
532e095fc5e724df024482c3fcd58b31.jpg
 
Registriert
29 Apr 2002
Beiträge
1.275
Genau das meine ich:thumbup:

Das mit den Steaks ist hart, kommt mir leider bekannt vor:evil: ich habe mal spaßeshalber nach Tenderloin gefragt und wurde nur groß angeguckt, dann zeigte Sie aufs Kotelett und fragte ob ich das meinte:no:

Warum muss man eigentlich in einer deutschen Metzgerei auf Englisch bestellen? :no: Ist Lende/Lendchen/Lungenbraten nicht mehr "schick" genug?

Bei uns wuerde jedenfalls niemand auf die Idee kommen im Butcher Shop/Deli, nach Schweinelende zu fragen!

Cheers
Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
699
Besucher gesamt
824
Oben