Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Aug 2016
Beiträge
304
c4b471b8350fafe8fcd9b9892675a9fc.jpg



Da fehlt aber noch die Geschichte zum Bild, allerdings ist das dann die falsche Kategorie hier:
https://www.expressen.se/nyheter/brottscentralen/kompisganget-doms-for-mord/
Kurz und knackig: hier geht es um Doppelmord.
 

die

Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
383
Dazu muss man kein Prophet sein: Er wird mir zustimmen oder zum Gegenschlag ausholen..:biggrin:
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Ratatui al Olio schö knusprig, wern de knoche schee zart.:cool:

Salat mit Knuspereinlage für nichtveganer!
maxresdefault.jpg

Oder auch so! Röstspinnen zum Mittnehmen.:lol:
img-20130617-wa0000.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Brumbär hat sich im Faden geirrt das ist was für die Müllhalde ;-)
 
Registriert
17 Nov 2013
Beiträge
1.521
Nö find ich lustig das die einen versuchen uns zum Veganertum zu bekehren und der extreme Gegenpart auf grund der Wissenschaftlichen Tatsache das Kerbtiere sich CO² Neutral in der Nötigen Menge züchten lassen.;-)

Mehlwürmer sind recht Eiweißreich und ja auch fettig. Grillen und Grashüpfer sind das besser und schmecken auch besser. Fast wie Schrimps.:)

In Kamboscha und Tailand grundnahrungsmittel für Eiweiß.:lol:
Oder Hühnersuppe spezial. Für uns halt ungewohnt.
chinese-841179_1280.jpg

MfG Brumbär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
774
Besucher gesamt
911
Oben