Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
Man kann alternativ die 580m mit einem Tesla Elektroauto fahren, felhlt nur noch die Ladestation aus Beitrag ##9769

15c233fdb8373012a5e611cdf75fa9f7.jpg


Dann wird alles gut!:twisted:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Mal wieder ein Bild [emoji6]
b93085580feed64ac9bac7ecfb4fe6c7.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ach wo, der schont nur die Schubkarre damit sie länger hält. :lol:

Hat Ähnlichkeit mit einem kräftigen, arbeitsliebenden Bauhelfer. Ihm war die verfügbare Schaufel zu klein, da er gerne mehr geleistet hätte.
Er kommentierte eine Lohnerhöhung mit den Worten: So eine Sauerei, für mehr Lohn haben sie Geld, für eine größere Schaufel aber nicht. :evil::lol:
 
Registriert
25 Sep 2014
Beiträge
409
Endlich eine Lösung [emoji23]
15c233fdb8373012a5e611cdf75fa9f7.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


"Memes sind keine Fakten!"


Von der Bundeslehranstalt Burg Warberg e.V.:

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre eMail. Mit dieser Behauptung und dem Bild wurden wir leider in den letzten Tagen konfrontiert. Wir können diese dementieren.

Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Container. In diesem Container befindet sich eine Pelletheizung. Diese wird im Winter genutzt um die Burg Warberg zu beheizen. Da die Grundleistung unserer Heizung nicht immer ausreichend ist. Im Sommer wird der Container im Freibad aufgestellt und damit das Wasser beheizt.

Konnte ich Ihre Fragen beantworten? Gern kommen See sonst noch einmal auf mich zu.

Mit herzlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
753
Besucher gesamt
896
Oben