Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.878
Bitte eima auf deutsch .. :help:

Genderfluid, eine Geistesstörung wo man nicht genau weiss ob man lieber Männchen, Weibchen, beides oder keines davon als Sexualpartner haben möchte. Topmodern!

Virtue Signalling heisst, dass man seine Vorzüge (in der Regel die moralisch korrekte Haltung) seinem Umfeld mitteilt, mit dem Ziel damit Status und Ansehen (und willige Weiber! Insofern vorhanden!) zu erlangen.

Zur Veranschaulichung:
Der junge oder auch nicht mehr ganz so junge pudelige Mann, der seine Umwelt wissen lässt, er sei "natürlich Feminist". Irgendeine andere passende Parole tut es auch, solange er glaubt, damit bei den - natürlich vergebens erhofft - willigen Weibern, denn so doof sind die ja auch nicht, einen Stich landen zu können.

Das sieht dann so aus - womit wir wieder bei den lustigen Bildern wären :):

Anhang anzeigen 64012
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Okt 2014
Beiträge
1.007
Leider weiß ich nicht ob das wirklich nur dazu dienen soll ein Weibchen ins Bett zu kriegen. (Denn kann könnte man das ja noch als clevere Taktik auslegen) ich glaube leider eher dass immer mehr verweichlichte „Wohlstandsopfer“ unserer Großstädte ihren zudem veganen und damit moralisch einzig korrekten Lebensstil wirklich ernst meinen....
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
... eher dass immer mehr verweichlichte „Wohlstandsopfer“ unserer Großstädte ihren zudem veganen und damit moralisch einzig korrekten Lebensstil wirklich ernst meinen....

Isso, aber für die meisten ist das eine spätpubertäre Phase, auf dem Weg zum Erwachsensein.


CdB
 
Registriert
13 Sep 2012
Beiträge
5.020
Anhang anzeigen 64046


CdB

zumindest in Deutsch-Nordost

Ich wei beim besten willen nicht was daran gut sein soll...

Seit 1.05 kamen 1x 3mm: 1x 6 mm und heute morgen 2,5 mm Regen.

Wintergetreide ist Verdort; Weizen fast tot; Roggen die Ähren überwiegend Weiß(= Taub); Zuckerrüben werfen die Blätter ab; Kartoffeln gerade aufgelaufen und werden schon Welk; die ersten Maisfelder werden schon Braun.

Grünland nach dem ersten Schnitt überall verdort.
Jungvögle werden wegen Trockenheit und Hitze aus den Nestern geworfen. Die Imker sagen mir das schon die ersten Völker wegen Hitze in den Stöcken kaputt gegangen sind.

Die letzte Wochen nicht ein Tage unter 30 Grad. Und immer Wind.

TM
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Du kannst das"gut" auch gerne gedanklich streichen oder durch "heiß" ersetzen, der Sinn bleibt trotzdem erhalten.



CdB;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
6.024
Ich wei beim besten willen nicht was daran gut sein soll...
Seit 1.05 kamen 1x 3mm: 1x 6 mm und heute morgen 2,5 mm Regen.
Wintergetreide ist Verdort; Weizen fast tot; Roggen die Ähren überwiegend Weiß(= Taub); Zuckerrüben werfen die Blätter ab; Kartoffeln gerade aufgelaufen und werden schon Welk; die ersten Maisfelder werden schon Braun.
Grünland nach dem ersten Schnitt überall verdort.
Jungvögle werden wegen Trockenheit und Hitze aus den Nestern geworfen. Die Imker sagen mir das schon die ersten Völker wegen Hitze in den Stöcken kaputt gegangen sind.
Die letzte Wochen nicht ein Tage unter 30 Grad. Und immer Wind.

TM

der Backstein auf der Brust hat top geholfen... :roll:
 
Registriert
29 Mai 2012
Beiträge
147
Ich wei beim besten willen nicht was daran gut sein soll...

Seit 1.05 kamen 1x 3mm: 1x 6 mm und heute morgen 2,5 mm Regen.

Wintergetreide ist Verdort; Weizen fast tot; Roggen die Ähren überwiegend Weiß(= Taub); Zuckerrüben werfen die Blätter ab; Kartoffeln gerade aufgelaufen und werden schon Welk; die ersten Maisfelder werden schon Braun.

Grünland nach dem ersten Schnitt überall verdort.
Jungvögle werden wegen Trockenheit und Hitze aus den Nestern geworfen. Die Imker sagen mir das schon die ersten Völker wegen Hitze in den Stöcken kaputt gegangen sind.

Die letzte Wochen nicht ein Tage unter 30 Grad. Und immer Wind.

TM

Habt ihr keine Beregnungsmöglichkeit?
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
bei uns (Münchner Osten) kamen vorgestern rund 80-90l/m2 innerhalb von 30-40 Min runter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
748
Besucher gesamt
907
Oben