Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Keine besonders gute Idee weg laufen zu wollen, der Bär beißt die dabei in den A rsch und hat noch nichtmal Gas gegeben 😉
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.367
Ihr müßt aber auch mal richtig auf das Kaliber achten!
Hier geht es schließlich um das respektable Big Bore Kaliber .380acp,
und die Zahl 380 ist ja doch noch erheblich größer als z.B. beim Mädchenkaliber .308.

Weiß gar nicht was ihr habt. :geek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hmmmm mal überlegen, ich stehe vor nem Bären mit Jungtieren, also weiblich und schlecht gelaunt, ich habe ne Kanone und n hoffentlich volles Magazin! Was tue ich in dieser Situation? Also ich würde schießen, notfalls 4×............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
829
Oben