Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Dann geh' mal nach Hause und stelle sicher, dass Du nicht nur glaubst, sondern dass "das" wirklich kaputt ist,. ;)

Btw.:
Wenn ich gewusst hätte, dass Rechtschreibfehler in einer graphischen Darstellung der SOPs SO ernste Folgen haben, hätte ich mich nciht darüber lustig gemacht.

VG

Joe
 
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Sorry aber sowas ist unverantwortlich und höchst gefährlich.

Der Arbeiter trägt erstens nicht die vorgeschriebene Schutzkleidung und zweitens nutzt er Möbelstücke als Aufstiegshilfen. Das geht garnicht.
Wenn das das Sicherheitsbeauftragte/r sieht fliegt er achtkant von der Baustelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
147
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
701
Oben