Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.929
Ich verstehe 2/3 der Witze hier nicht und häufig bleibt nur Kopfschütteln.

Dabei wär ich dankbar, wenn nur sprachliche Barrieren der Grund wären.
Me too, aber ich lache dennoch, weil Lachen ansich gesund ist. Und sollte ich den Witz später irgendwann erklärt bekommen, habe ich das schon mal hinter mir.
Wie wäre es mit eine "Witz erklär Faden?
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Und mein alter Mathelehrer hatte doch Recht als er sagte:



Wenn ihr erwachsen seid, dann werdet ihr Mathematik brauchen!!!;)



wuh.jpg

(Ich habe das Bild auch noch mit was anderem im Absehen, aber das wäre dann für WuH politisch so gar nicht korrekt und würde mir sicher Strafpunkte einbringen, deshalb hier die entschärfte Version)
PS: Hat mir ein Kumpel gesendet. Falls genau dieses Bild hier bereits veröffentlicht wurde bitte ich demütig und devot um Entschuldigung.:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Und mein alter Mathelehrer hatte doch Recht als er sagte:



Wenn ihr erwachsen seid, dann werdet ihr Mathematik brauchen!!!;)



Anhang anzeigen 58696

(Ich habe das Bild auch noch mit was anderem im Absehen, aber das wäre dann für WuH politisch so gar nicht korrekt und würde mir sicher Strafpunkte einbringen, deshalb hier die entschärfte Version)
PS: Hat mir ein Kumpel gesendet. Falls genau dieses Bild hier bereits veröffentlicht wurde bitte ich demütig und devot um Entschuldigung.:oops:
Deswegen sind wir in der 9. mit unserem Mathelehrer in die nächste Billardkneipe gefahren und haben Trigonometrie praktisch erfahren (und so manches Hefeweizen gepichelt)... Lernen unter erschwerten Bedingungen:rolleyes:
 
M

MeierHans

Guest
Deswegen sind wir in der 9. mit unserem Mathelehrer in die nächste Billardkneipe gefahren und haben Trigonometrie praktisch erfahren (und so manches Hefeweizen gepichelt)... Lernen unter erschwerten Bedingungen:rolleyes:
Du warst in der 9. schon 16?
Zweite Halbzeit der Verlängerung, oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
53
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
589
Oben