Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Okt 2018
Beiträge
9
Der neue Trend ist ja Essen besonders sexy zu fotografieren. Hier eine Kombi aus Food und Porn ;-)
giphy.gif
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Macht nix, dieses Modell hat einen ultrasaubern Motor, zumindest was Feinstaub und Stickoxide angeht, bei Methangas bin ich mir nicht sicher.

Remy
Man zieht allerdings eine Schweissfährte hinter sich her. Naja, wird man besser gefunden, wenn man sich mal verfahren hat. Auch ein Vorteil.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Das ist einfach. Es ist dreizehnuhrsiebenundneunzig.
Sollte das 13:57 darstellen?
Nein, 14:37 Uhr. Aber Pssssssssss....tttt!!! ;)
(y)


Rechne lieber nochmal nach
Erinnert mich an "damals" inne "Zone":
Guck mal, meine Westverwandtschaft hat mir eine von diesen neuen Digitaluhren geschickt.
Hat die keine Zeiger?
Nein
Und wie spät ist es jetzt?
Vierzehn durch siebenunddreißig - aber ausrechnen musst Du das jetzt selbst.



WaiHei
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Erinnert mich an die Schule.
Oberstufe, Kurssystem.
Irgendein Witzbold hat einen Vordruck für die zu belegenden Kurse ausgefüllt - für einen gewissen Alfred E. Neumann.

Da man im Sekretariat mit dem Namen nichts anfangen konnte gab's eine Durchsage über die Lautsprecheranlage: "Alfred E. Neumann bitte im Sekretariat melden."
Brüllendes Gelächter bei allen Schülern und fragende Gesichter bei allen Paukern. :ROFLMAO:


WaiHei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
677
Oben