Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
8.074
Nun weiss er schon wieder nicht wo er die Black Pearl gelassen hat

rota-bort-black-pearl.jpg
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Wie kommst Du auf Ostzone?
#13492 ...
"Erinnert mich an "damals" inne "Zone":
Guck mal, meine Westverwandtschaft hat mir eine von diesen neuen Digitaluhren geschickt.
Hat die keine Zeiger?
Nein
Und wie spät ist es jetzt?
Vierzehn durch siebenunddreißig - aber ausrechnen musst Du das jetzt selbst."
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Und an der "passenden" Stelle ist kein (Ast-) Loch.


@Mausilein
Bloß weil jemand Zonenwitze kennt muss er nicht zwangsweise von dort stammen.
Sonst wäre ich ja österreichischer Ostzonen-Südtsaaten-Neger (und noch einiges mehr). ;)


Ja, ja - ich weiß ...
Er hat Jehova Neger gesagt. Auf den Poden mit dem Purchen!


WaiHei
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Endlich !

Richtig so !


Donnerstag, 12. Oktober 2017
Barrierefreiheit: Verkehrsschilder werden endlich mit Blindenschrift versehen

VorfahrtBraille.jpeg

Berlin (dpo) - Der deutsche Straßenverkehr macht einen großen Schritt in Richtung Barrierefreiheit: Nach einem Beschluss des Bundesverkehrsministeriums sollen künftig alle Straßenschilder mit Braille-Zeichen für Sehgeschädigte versehen werden. Bis Ende 2019 sollen alle Schilder entsprechend umgerüstet sein.
Blindenverbände kritisierten schon lange, dass Menschen mit Sehbehinderung klassische Verkehrsschilder nicht lesen können und sich daher im Straßenverkehr bisher auf ihr Gedächtnis verlassen oder nach Gefühl fahren mussten. Andere nahmen stets einen sehenden Beifahrer mit, der ihnen sagte, was auf den entsprechenden Verkehrszeichen steht.


Kann jetzt endlich Verkehrsschilder lesen: Frank Schaffmann

"Ich wurde ständig geblitzt, weil ich nie wusste, welche Geschwindigkeitsbeschränkung gilt", erzählt Frank Schaffmann (61). Er ist einer von etwa 120.000 blinden Autofahrern in Deutschland. "Toll, dass das jetzt endlich der Vergangenheit angehört. Bei Ampeln gab's das ja schon länger, dass die blindengerecht sind, aber bei Schildern hat das echt gefehlt."
Einen Kritikpunkt gibt es jedoch: Da die Namen der Verkehrszeichen in der Regel in deutscher Blindenschrift verfasst sind ("Vorfahrt gewähren", "Verbot für Fahrzeuge über einer Achslast von acht Tonnen"), bleibt der Straßenverkehr für Blinde aus dem Ausland ähnlich unübersichtlich wie zuvor.
https://www.der-postillon.com/2017/10/barrierefreiheit-blindenschrift.html
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627

Das gibt es auch umgekehrt. Habe jedoch kein Bild gefunden.


Die Schamlippen

Die Beschaffenheit und Ausdehnung der Schamlippen bestimmen die sexuelle Attraktivität einer Frau maßgeblich. Männer bevorzugen mächtige, raumgreifende Schamlippen. Man kann übrigens die Größe der Schamlippen einer Frau bestimmen, ohne sie nackt gesehen zu haben: multiplizieren Sie einfach die Länge ihrer Ohrläppchen mit der Breite ihrer Oberlippe, und Sie haben die Quadratzentimeterzahl der Schamlippen.

(Walter Moers)
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Das gibt es auch umgekehrt. Habe jedoch kein Bild gefunden.


Die Schamlippen

Die Beschaffenheit und Ausdehnung der Schamlippen bestimmen die sexuelle Attraktivität einer Frau maßgeblich. Männer bevorzugen mächtige, raumgreifende Schamlippen. Man kann übrigens die Größe der Schamlippen einer Frau bestimmen, ohne sie nackt gesehen zu haben: multiplizieren Sie einfach die Länge ihrer Ohrläppchen mit der Breite ihrer Oberlippe, und Sie haben die Quadratzentimeterzahl der Schamlippen.

(Walter Moers)
😁😁😁
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Stand an der polnischen Grenze ein Zaun?
Wie "schön" war es denn in Polen im Vergleich zur "Zone"?

Wie war das in den späten 70ern?!:
Was ist ein Polen-Sandwich?
Brotmarke - Wurstmarke - Brotmarke

Es gab damals sogar mal eine Art Care-Pakete für Polen.
Ein Schulfreund beteiligte sich damals an der Aktion und wählte den Inhalt des Paketes "wohlüberlegt und mit Bedacht" aus:
Ausschließlich Lebensmittel mit dem Aufdruck "Made in Poland". :devilish: :evil:


WaiHei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
466
Besucher gesamt
477
Oben