Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Aug 2018
Beiträge
274
So ein riesen schiffs 14 zylinder (zB vom Wärtsilä) hatt ein hubraum vom 25,5m³ also 1820 liter (nicht CC) je zylinder. Produziert aber 107.390 ps. Da kann mann Mustangs reinstecken um leistungsmindernde Ablagerungen von kritischen Motorenteilen zu entfernen.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Postillon:
SPD nur noch 47 Wahldebakel davon entfernt, zu verstehen, dass Bürger unzufrieden mit ihr sind
101846405.jpg
 
Registriert
11 Aug 2018
Beiträge
274
Wenn's dann wieder in so'ne form zurückkehrt dürft die Staat öfter die Zeit umstellen.. das habe ich nämlich schon 10 Jahre nicht mehr gesehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
759
Besucher gesamt
894
Oben