Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
34810003iy.png
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
doch hoffentlich keine "Paste"? vor den 80er Jahren war hin und wieder auch von "Ochsenblut" was zu lesen. Nicht zu vergessen das Hühnereiereiereiweiß.
...und in der Definition von Getränke"schelantine" konnten wir lesen woraus sie hergestellt wurde...
Neeeeeee, wir Lehrlinge (äääääh "Auszubildenden") durften noch die ganzen, eingeweichten Blasen in fingernagelkleine Stücke rupfen... denn nur dann war die Oberfläche auch ausreichend groß.... Du hast dann allerdings auch 1 Woche gestunken, als kämst gerade von einem Heringskutter:poop:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Oder es waren Moslems.........
Neeeeeee, wir Lehrlinge (äääääh "Auszubildenden") durften noch die ganzen, eingeweichten Blasen in fingernagelkleine Stücke rupfen... denn nur dann war die Oberfläche auch ausreichend groß.... Du hast dann allerdings auch 1 Woche gestunken, als kämst gerade von einem Heringskutter:poop:

Dann mach mal Därme sauber 🤣🤣🤣
Aber es gibt einen Trick, Zitronensaft zum Händewaschen und die riechen wieder ganz normal. Nach dem Därme ausstreifen Bier trinken ist übrigens nicht mit Genuss möglich, es schmeckt dann so, wie die Finger riechen🤢
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
799
Oben