Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.079
Das ist ne heißblütige Ungarin, wenn die noch 10 Minuten im Schnee steht, ist da Balaton 2;)

Erinnert mich an Silvester 1969 in einem - von zweien - kleinen Dorfwirtshaus. Es war eng, heiß und laut. Die Stimmung stieg. Gegen 23:00 Uhr musste ich mal für kleine Buben. Gemeinsam mit meinem Schwager gings zu Toilette. Da es nur 1 Pissoir gab, mussten wir - dies war dort so üblich -
in den Garten hinters Haus ausweichen. Dort vergnügten sich zwei bei ca. Minus 15 Grad im ca. 25 cm hohen Schnee.
Sie: Eine ca. 35 - 40-jährige Urlauberin, ihr Mann hing total besoffen an der Bar.
Er: Ein 28-jähriger Junggeselle aus dem Dorf.
Plötzlich sagte sie: Friert dich? Er darauf: Naa ich liech um = Nein, ich liege oben. :ROFLMAO:
Im Nu gab es ca. 1/2 Dutzend neugierige Spanner.
Zum Neujahrsfrühschoppen gab es eine regelrechte Besichtigungstour, denn im Schnee sah man die Abdrücke der beiden Handrücken, da seine Hände ihre beiden nackten Arschbacken umfassten. :):LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Typ 1 un
4324045f9dabe0c2.jpg
Typ 1 und 2 scheinen den Baummarder hinter sich stehen zu haben. Typ 3 ... hmmm ... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
513
Oben