Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
1547885990038.png
Die Dame ist mir aus verschiedenen Gründen sofort sympathisch;)

CdB 😸
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich bin immer der Meinung man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen. Das versuche ich weiter zu geben; mein Junior fragte nun nach einem Tatoo, rein interessenhalber, und ich sagte nur ok -ABER da kann auch mal was schief gehen... und zur Veranschaulichung haben wir Tante Gugel bemüht und nicht nur Fehler gefunden:

1547886404450.png

https://www.google.com/search?q=tat...AUIDigB&biw=1280&bih=872#imgrc=i46JiOb4s11WoM:


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wieso, mußtest du dir seinen bärtigen Arsch ansehen?

CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wieso? Seit wann haben Mader fette Bäuche?
Ich hab nur ein kleines Speckpack😋
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
177
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
716
Oben