Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088

Erinnert mich an folgenden Witz:
Ein mittelaltes Ehepaar besucht eine Landwirtschaftsausstellung. Bei den Zuchttieren kommen sie an eine Box mit einem prämierten Stier.
An der Wand hängt eine Tafel: dieser Stier hat letztes Jahr 50 Kälber gezeugt (Natursprung).
Die Frau sieht ihren Mann vielsagend an. (y)
Beim zweiten Stier steht an der Tafel: Dieser Stier hat letztes jahr 150 Kälber gezeugt (Natursprung).
Die Frau tippt ihren Mann mit dem Ellenbogen an und zeigt mit dem Kopf Richtung Stier. (y)(y)
Beim dritten Stier steht an der Tafel: Dieser Stier hat letztes Jahr 365 Kälber gezeugt (Natursprung).
Die Frau stößt ihren Mann heftig an und sagt fordernd: Nimm Dir ein Beispiel an diesem Stier. :love:(y)
Daraufhin er ungerührt: Geh hin und frag ihn, ob es immer die gleiche Kuh war. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
755
Besucher gesamt
901
Oben