Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
8b79968e-f6e3-414d-a44b-65b75b8ebc1d-jpeg.144021
First moment I thought: Mumu.
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.980
Genau. Das wollte ich immer schon mal wissen. Warum klatschen in Filmen (die sowieso niemand guckt ...) die männlichen Darsteller beim Pimp*ern den weiblichen immer auf die Ar*chbacken?
Versuch es doch mal zu Hause, vielleicht erhältst du dann eine Antwort auf deine Frage....
Ich würde dann aber auch noch extra erwähnen, dass du das kurz vorher in einem dieser "Liebesfilme" gesehen hast:ROFLMAO:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Keine eigene Grundlagenforschung?
Ich weiss, dass wenn ich mit nackten Füssen auf dem nassen Fussboden stehe und mit der Hand in die Steckdose fasse, eine gebritzt kriege. Da brauche ich keine Grundlagenforschung betreiben.
Und bevor ich mich in Gefahr begebe, weil ich einer Lady auf dem Allerwertesten klatsche, frage ich lieber. Gehe ausserdem davon aus, dass hier Fachleute unterwegs sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
167
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
701
Oben