Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
osp7gini157v7br83jim.jpg


redallradmnkoe.png


gplus6971116773713485b5c5f.jpg


angeln1d64xhpeufy6.jpg


fvdsv6jj2.png


31633626wa.jpg
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Wär' jetzt noch interessant zu wissen, ob seine ungarischen Vorfahren mit einem der bekannteren Nagys verwandt waren.
Einer von beiden war zwar nicht im Kongo, aber auch nicht sooo weit davon entfernt ...


WaiHei
 
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
858
Hier ein Selfie eines Fahrgastes, der sich freut das erste mal im Leben in einem Bus zu sitzen, der von einer Frau gesteuert wird. Das zweite Foto entstand ca. 20 Minunten später:

Anhang anzeigen 68472

Die letzten Worte die im Space Shuttle "Challenger"gesprochen wurden: ich lass jetzt mal die Frau ans Steuer...

@JMB: Nagy = ungarisch für gross, wie bei uns Meier/Müller... nich verwandt, nich verschwägert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
258
Oben