Lustige Bilder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich hab mich vor lachen kaum eingekriegt 😂
Wer bitte ist so blöd?
 
Registriert
30 Mrz 2014
BeitrÀge
6.447
Wenn sie keine MaßkrĂŒge haben muß man halt improvisieren...

ja .. aber so abgestanden ohne Schaum.. das ist traurig..

und selbst wenn ich den 1. Liter in 10s weggepresst hĂ€tte ( frĂŒher nicht unĂŒblich) habe ich erstmal keinen Bedarf an 2 weiteren Karaffen...

dann lieber immer frische 0,5er Seidel
 
Registriert
27 Sep 2006
BeitrÀge
27.241
Das ist höchstwahrscheinlich nicht in D aufgenommen, denn das sind "pitcher" wie in US-Kneipen ĂŒblich. Da ist also wahrscheinlich auch kein Bier drin. :devilish: :evil:
 
Registriert
13 Mai 2011
BeitrÀge
2.750
Naja vielleicht doch... Die meisten vertragen heute kein ganzes Seidel mehr... Die teilen sich zu 5 oder 6 so ein "pitcher"

....
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Neueste BeitrÀge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive GĂ€ste
683
Besucher gesamt
813
Oben