Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wer hat noch alles eine Vorladunge bekommen.... Baumi?

Anhang anzeigen 69138

Sehr delikat, woran erinnert mich das nur?

2 Frauen gehen alleine auf die Rolle und betrinken sich ordentlich.
Auf dem Heimweg müssen sie mal pullern und gehen, mangels Toilette halt auf den Friedhof...
Anschliessend sagt die eine: 'Ich habe mich mit dem Schlüpfer abgeputzt und ihn dann ins Gebüsch geworfen.'
Die andere sagt: 'Ich habe im Dunkeln eine Kranzschleife genommen...'

Am nächsten Tag treffen sich die Ehemänner der Damen und beschliessen, diese Touren ihrer Ehefrauen künftig zu unterbinden.
Ehemann 1: 'Stell Dir vor, meine Frau kam hackevoll und ohne Höschen nach Hause!'
Ehemann 2: 'Das ist noch garnichts - bei meiner Frau hing eine Schleife aus dem Höschen auf dem stand:
"Wir werden Dich nie vergessen - Die Einsatzabteilung und der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr"


CdB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
769
Besucher gesamt
886
Oben