Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483

Schau mal, so etwas kannst Du regulär kaufen und dürfte tatsächlich auch Wasser sparen. Und zum Händewaschen zwingen ;)
Gibt es auch ohne Dreh-Hahn, dann läuft immer Wasser wenn man spült. Eine Art WC-Hack

Wirquin 50720090 Iseo Spülkasten mit niedrigem Handwaschbecken

31c065COtdL.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Sorry nur Kopfkino:

Bombe im Wald
Da liegt eine Bombe bei XY, was nun?
Verbinde an den Kollegen..........................................................
Nee nicht da, haben keinen Wagen frei.
Bringen sie das Ding doch zur Wache.
OK.

Nachbarort, letzten Freitag.
Die Wache mochte ihr Geschenk nicht recht, konnte den Finder aber nicht damit wegschicken.:LOL:
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Sorry nur Kopfkino:

Bombe im Wald
Da liegt eine Bombe bei XY, was nun?
Verbinde an den Kollegen..........................................................
Nee nicht da, haben keinen Wagen frei.
Bringen sie das Ding doch zur Wache.
OK.

Nachbarort, letzten Freitag.
Die Wache mochte ihr Geschenk nicht recht, konnte den Finder aber nicht damit wegschicken.:LOL:
Hat Tradition hier, Waldarbeiter fanden ein paar gut erhaltene Granten, die Rennleitung zog Ihr Warnband um die naechsten Baeume und dann lag das da ein paar Wochen an der Strasse...
 
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
1.414
Das Bild war immer Teil der Schulung für die Erlaubnis zum Befahren des Flugbetriebsbereiches. Mit einigen anderen aus der gleichen Kategorie...
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.542
... seit wir eine Luftwaffe haben, haben wir keinen Krieg mehr gewonnen...😎
Kann man so sagen.
Dabei habt es ihr Deutschen noch ein gutes Eck leichter.

Seit der Bundesexekution gegen Holnstein/deutsch - dänischer Krieg, haben wir Ösis nix mehr gewonnen.
Meine pazifistische Schlussgfolgerung:
  • Fange keinen Krieg an, den Du nicht gewinnen kannst.
  • Es gibt keinen Krieg, den wir noch gewinnen können. Daher besser gar nicht anfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
692
Besucher gesamt
819
Oben