Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
So, ich finde, es ist an der Zeit, nach der ganzen Schelte an den Jungendlich, die für unsere Welt und unser Klima demonstrieren, auch mal was positives zu berichten.

Hier mal ein Foto, des Bundesvorstnades der jungen Grünen.
Engagierte Menschen, die sich für die wichtigen Ziele stark machen.

Das verdient erst mal ein Lob, sie werden die jetztigen mal ablösen !

Anhang anzeigen 75188
https://gruene-jugend.de/bundesvorstand/

Ich weiß jetzt schon wer mal Claudia Roth ablöst !!!
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Da diese Buchstabenkombination schon seit längerem etwas "in Verruf geraten" ist lassen einige eben einen der beiden Buchstaben weg ...
Manche "Kandidaten" brauchen allerdings für die Entscheidung, ob sie jetzt das erste oder zweite weglassen sollen ...


WaiHei
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Ruhig Brauner... ich hab es nur gepostet. Ich hatte 15 Punkte ins Abitur innet Deutsch... bleibs locker...


Aber hier noch einer mit 1a Grammatik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
ist ja nicht das erste bild dieser art hier
wenn man sich über die zerstörung eines weltkulturerbes lustig macht und genau das ist es...
hat man zumindest das level eines islamisten erreicht.

geistiges niveau unter dem menschen
Nach Deiner Aussage ist das geistige Niveau eines Islamisten unter dem eines Menschen. Und das ist nun besser? :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
683
Oben