Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Das war bei mir 3.tes Prüfungsfach. Nur hiess das damals Gemeinschaftskunde, so eine Art Genderstudie Geschichte/Erdkunde ... 4.tes (mündliches) Fach war Englisch. "Erörtern Sie die Vor-und Nachteile der Atomrüstung im Weltall!" Und das vor einer Kommission in Kamelhaarschal mit schulterlangen Haaren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
4. Fach Deutsch. 15 Punkte vorbenotet... mündliche Abiprüfung... Thema Brecht... ein Fiasko... :D

Ich war soooo voll... und hatte ne C2 induzierte Gastritis. Bin mit fliegerseidener Joggingbuxe aufgelaufen weil ich keine Jeans anziehen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
ist ja nicht das erste bild dieser art hier
wenn man sich über die zerstörung eines weltkulturerbes lustig macht und genau das ist es...
Es muss DIR ja nicht gefallen, DU musst hier auch nicht 'reinschauen.

Es stört hier auch keinen, wenn Du zum Lachen jedes mal erst in den Keller gehst.
Hoffentlich ist der auch wirklich schalldicht, nicht, dass die Nachbarn noch etwas mitkriegen und glauben Du hättest doch, wenigstens ab und zu, Humor ...

Ich glaube keiner hier wird froh über den Brand sein, KEINE Witze darüber zu machen macht den aber auch nicht ungeschehen.
Witze über Schwiegermütter sind auch ganz böse, genau so wie solche über Blondinen, Neger, Schwule, ...


hat man zumindest das level eines islamisten erreicht.
geistiges niveau unter dem menschen
Damit machst DU genau dasselbe, was Du anderen vorwirfst!
Wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, dann zeigen drei Finger auf einen selbst!
Q.E.D.


Aber zurück nach Paris:
Letzte Woche sind zwei Studenten in Italien dazu verurteilt worden für die Schäden des von ihnen beim Grillen verursachten Waldbrandes aufzukommen ....


27.000.000,- € :eek:

Die Franzosen wären froh, wenn sie bei Nôtre Dame so billig davongekommen wären.


WaiHei
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
truppenbetreuung


35553119fx.jpg


die beiden herren warten schon im zelt, stimmung gut
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
ja, wer fremden menschen mit einem stumpfen messer den kopf abschneidet steht geistig unter dem menschen
irgendwelche gegenargumente?
Ja, mit Drohnen Menschen umbringen - ohne vorheriges Urteil durch ein ordentliches Gericht, mit der Möglichkeit der Verteidigung usw. von "ein paar" "collateral damages" - ist natürlich etwas ganz anderes und steht geistig auf einem ganz anderen Niveau.
Das "Ausschalten" von angeblichen "Terroristen" durch militärische Scharfschützen mag Dir zwar "geistig viel höher stehend" erscheinen, ist aber m. E. rechtlich auch "sehr schwierig" (um es mal höflich auszudrücken).

Das Umbringen mit der Giftspritze soll auch sehr viel "humaner" sein und und und ...
Hast Du Dir darüber auch schon mal Gedanken gemacht?


WaiHei
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Bei Baumis Tochter befürchte ich sowieso, dass die Auswahl des Freundes ein echtes Problem wird.
Nicht wegen der hübschen Tochter, sondern wegen Baumi..... die muß vermutlich auf einen anderen Kontinent ziehen um sich einen Kerl aussuchen zu können, ohne das der Alte reinquatscht.... es sei denn 1000 ha Eigenjagd...


Remy

Nun, Gelbkehlchen setzt eben auf die richtigen Prioritäten. (y)
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Ja, mit Drohnen Menschen umbringen - ohne vorheriges Urteil durch ein ordentliches Gericht, mit der Möglichkeit der Verteidigung usw. von "ein paar" "collateral damages" - ist natürlich etwas ganz anderes und steht geistig auf einem ganz anderen Niveau.
Das "Ausschalten" von angeblichen "Terroristen" durch militärische Scharfschützen mag Dir zwar "geistig viel höher stehend" erscheinen, ist aber m. E. rechtlich auch "sehr schwierig" (um es mal höflich auszudrücken).

Das Umbringen mit der Giftspritze soll auch sehr viel "humaner" sein und und und ...
Hast Du Dir darüber auch schon mal Gedanken gemacht?


WaiHei

du hast mit allem recht, ich verstehe dich sehr gut
nachdem die amis dieses wespennest kirre gemacht haben sollten wir uns komplett raus halten


35554107fk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
673
Oben