Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
2stal8.jpg
6
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088

Ich hatte einen Mitschüler, dessen Vater hatte wenn er voll war, Frau und Kinder verprügelt. :cry: :sad:Als er etwas älter war, musste er von der Straßenschänke immer Bier in der 3-Liter-Emaille-Kanne holen. Nach einiger Zeit begann er zu probieren, es schmeckte ihm und plötzlich war die Kanne nur noch zu 3/4 voll. Kurzerhand füllte er sie wieder mit dem, was sein kleiner "Pippimann" hergab. So rächte er sich immer vorab an seinem Alten für die zu erwartende und etwas angesäuselt leichter zu ertragende Prügelstrafe. :eek::ROFLMAO::p
 
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.899
Der Zynismus in dem Bild ist unerträglich. Wir kennen ja die niederschmetternde Erfolgsquote von militärischen Interventionen zur Befriedung von Krisengebieten.
Die Wahrscheinlichkeit dass das Mädchen auch gleich noch als Kollateralschaden mit drauf geht dürfte bei 50:50 liegen.
Schade, dass es keinen Daumen runter mehr gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
33
Zurzeit aktive Gäste
492
Besucher gesamt
525
Oben