Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
viewer.php


viewer.php


viewer.php
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Würmer kann man bekämpfen;


Die Lehrerin an einer Schule will mit ihren Schülern ein Experiment durchführen. Sie sagt ihren Schülern: So liebe Kinder, ich habe hier ein paar Glasschälchen mitgebracht, um unseren Versuch durchzuführen, damit ihr gesundheitsbewusst lebt.

In die erste Glasschale füllen wir Leitungswasser und legen einen Wurm rein.

In die zweite Glasschale machen wir Nikotin und legen auch einen Wurm rein.

In die dritte Glasschale schütten wir Alkohol und legen ebenfalls einen Wurm rein und zu guter letzt machen wir in die vierte Glasschale Sperma und legen auch dort einen Wurm rein.

In der Stunde nächste Woche schauen wir nach, wie es den Würmern geht.
Eine Woche vergeht und die Lehrerin holt die Glasschälchen wieder aus dem Geräteraum. Alle Schüler schauen gespannt zu und warten auf das Ergebnis.

Die Lehrerin sagt: So liebe Kinder, wie Ihr seht ist der Wurm im Nikotin tot,
der im Alkohol tot,
der im Sperma tot
und der im Leitungswasser "quietschlebendig".
Und, was lernen wir daraus?

Klein Fritzchen aus der letzten Reihe meldet sich.
Frau Lehrerin, das ist doch wohl ganz klar: Wer raucht, säuft und vögelt hat keine Würmer!



CdB

Klein Fritzchen ist sicher ein Landkind. (y) Zudem hat er mehr Lebenserfahrung und Hirn wie einige Bücherweisheiten Inhalierende mit mehreren "Sylvester Unität". :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
666
Oben