Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.664
Muss wohl irgendwo so sein. Vorhin im Laden die Zeitung mit den vier großen Buchstaben
gesehen. Titel: "Angst vor... äh... um Merkel". Vielleicht in Bielefeld?
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Gibt es überhaupt eine Jugend, die den Bundeshosenanzug noch verehrt?
Anhang anzeigen 82694
Nein das war eine Protestaktion gegen Merkel...
Angemeldet als Pro Merkel Demo, so haben sie die Genehmigung bekommen direkt vor der Tagungsstätte aufzulaufen!
Danach war alles mit „Heil Merkel“ im alten NSDAP Style aufgebaut und die Polizei konnte die Demo aber nicht verbieten.....
Gibt ein witziges Video, da rennen die Vertreter der Landesregierung und der Partei wie wild rum und die Polizei zuckt nur mit den Schultern..
 
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
viewer.php


viewer.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
562
Besucher gesamt
583
Oben